Montag, 14. September 2015

Naildesign // Reverse Spider

Hello :*


Vor Kurzem konnte ich nicht wiederstehen und habe mir 2 neue Nagellacke von Sally Hansen gekauft(normalerweise kaufe ich mir keine teuren Lacke, sondern lasse sie mir schenken, außer sie sind in Aktion).


TIPP an alle die in Österreich wohnen:
Bei Bipa bekommt man als Club-Mitglied gratis zu seinem Einkauf die "MAXIMA", einfach an der Kasse fragen, wenn ihr sie nicht automatisch bekommt. Auf den letzten Seiten sind diverse Gutscheine enthalten, unter anderem Einer, für den man 2 Lacke von Sally Hansen zum Preis von Einem bekommt. (Die Aktion gilt nur für das Standartsortiment, nicht für die Miracle Gel-Line!)

Ich habe mich für die Nummern 660 "Pat on the Black" und 170 "Pink Slip" entschieden, 2 tolle und wirklich empfehlenswerte Farben. :)
Natürlich musste ich mit den beiden Neulingen sofort ein Design pinseln! - Wie könnte es auch anders sein?

Dafür habe ich erst 2 Schichten "Pink Slip" aufgetragen, mit Washi Tape alles gut abgeklebt und danach die Lücken mit "Pat on the Black" ausgemalt und mit einem matten Topcoat versiegelt.

Hier die Bilder für euch:






Close Up:




Bis bald, Nadine. xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen