Donnerstag, 24. September 2015

Nageldesign // Pink Rainbow

Hello Hello :)




Ich habe heute für euch ein paar Bilder eines Designs, welches wirklich sehr einfach ist, aber meiner Meinung nach richtig toll aussieht. Man kann natürlich alle möglichen Farben verwenden und es den Jahreszeiten anpassen. ;)

Eine Fotoanleitung habe ich euch nicht abfotografiert, aber ich erkläre euch die Vorgehensweise sehr gerne.

1. Nagel, wie immer, mit 2 Schichten Farblack grundieren. (Essie „Blanc“)

2. Den Pinsel auf der einen Hälfte des Nagels weiter unten ansetzen und einmal nach oben ziehen und auf der anderen Seite das Gegenteil machen. (Essie „Romper Room“) Das Ganze funktioniert am besten mit einem Pinsel, welcher abgerundet ist. Wenn ihr, wie ich, einen Flachen habt, dann malt den Bogen rund nach, indem ihr quer darüber streicht.

3&4. Selbe Vorgehensweise, andere Farben und alles ein paar Millimeter nach oben verschieben. (Sally Hansen „Cherry Cherry Bang Bang“, das Silber ist von Inglot)

5. Das Design mit Überlack versiegeln und schon sind wir fertig.

Abschließend noch ein paar Bilder:






Ganz liebe Grüße, Nadine. xoxo

1 Kommentar: