Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbstzeit // Kuschelzeit

Hello Ladies :*


Ein paar Impressionen vergangener Designs, welche Beide für mich ganz laut "KUSCHEEEELN" rufen.

Zu folgendem Nailart passt finde ich der Name "Golden Sunset", mit dem warmen Rot-Ton als Base, welche für mich für einen wunderschönen Sonnenuntergang steht und dem Gold, welches die letzten Sonnenstrahlen symbolisiert.




Das Nächste war ein Design mit welchem ich bei einem Gewinnspiel von Essie mitgemacht habe, um genauer zu sein, bei der #essiekuschelzeit. Ursprünglich wollte ich dafür das Design meiner liebsten Kuschelsocken auf die Nägel bringen, dafür war ich dann aber doch nicht talentiert genug. :D Ich mag das Nailart trotzdem, oder vielleicht gerade WEIL es so simpel ist.





 Lasst es euch gut gehen, Nadine. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen