Donnerstag, 23. Juli 2015

Erster Blogbeitrag // Vorstellung

Hallo ihr Hübschen! :*


Zu allererst eine kurze Vorstellrunde meinerseits:


Mein Name ist Nadine, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit an einer Universität in Oberösterreich. Meine Leidenschaften und Blogthemen sind alles rund um das Thema "Beauty", gutes Essen und mein genereller Lifestyle.
Ich liebe den Kontakt zu Menschen, sei es nun virtuell oder face to face, also nur keine falsche Scheu, fragt ruhig oder kommentiert, ich beiße nicht! ^^ 

Wie ich zu meinem Blog kam?


Ich bin ein riesengroßer YouTube Fan und zähle das Schauen von Videos (egal ob FMA's oder Make Up Looks) schon seit Langem zu meinen Hobbies, ein eigener Kanal und zwei Videos mit denen ich extrem unzufrieden war, folgten. Meiner Meinung nach komme ich vor der Kamera so ernst rüber und das bin ich im echten Leben absolut nicht! Die Videos habe ich ein paar Wochen später gelöscht und die Unzufriedenheit bezüglich des unbefriedigten Mitteilungsdranges stieg wieder an. Instagram hatte ich als Privatperson schon relativ lange, aber meine Beautybilder kamen bei meinem Bekanntenkreis eher weniger gut an, also folgte dann ENDLICH mein öffentliches Profil, mit dem ich unendlich glücklich bin, da meine Community spitze ist - sie mag zwar noch sehr klein sein, aber ich bin über jeden Einzelnen glücklich! :) 
Ich würde mich als eine Person beschreiben, die gerne erzählt und das mit nicht unbedingt wenigen Worten, würde ich sagen. ^^ Für diese ist jedoch bei Instagram nicht genug Platz und außerdem sind einem keine wirklichen Freiheiten bezüglich Layout, etc. gegeben und daher TADAA mein Blog! *.* Für Alle, die über Instagram überhaupt erst auf meinen Blog gekommen sind: keine Angst, dort wird sich selbstverständlich nichts ändern!

Was ich beabsichtige?


Ich möchte uns Beautyverrückten einen Platz des Austauschens schaffen, wir sollen Spaß, Erfahrungen und vielleicht sogar Freundschaft teilen. Na klar, es gibt viele tolle, große, spannende Blogs, aber lasst uns diesen zu etwas Besonderem machen, zu UNSEREM Blog!

Das war es fürs Erste, fühlt euch gedrückt, Nadine. xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen