Montag, 21. Dezember 2015

Limited Edition // Catrice Rough Luxury

Hello hello :)


Ganz überraschend bekam ich vor ein paar Tagen ein Paket von Catrice und was darin enthalten war, stelle ich euch heute vor.



Insgesamt waren sieben Produkte enthalten, drei Nagellacke, eine Palette mit drei gebackenen Lidschatten, eine Lippenpflege und zwei Lippenstifte.
Jedes der Produkte ist wunderschön verpackt und wirkt keinesfalls billig, das Design erinnert an Eis, welches gerade in 1000 Teile zerbricht.

Nagellacke


v.l.n.r. Natural Nude, Call Of The Wild, Arctic Shadows


"Natural Nude"

Die Farbe erinnert mich getragen ein bisschen an die "250 BE A QUEEN" von Manhattan, der entscheidende Unterschied ist jedoch der "frostige" Schimmer bei "Natural Nude". Nichtsdestotrotz ist diese Farbe definitiv empfehlenswert, denn ich wage zu sagen, dass dieser Lack sehr vielen Mädls stehen wird, auch wenn er nicht bei allen DAS PERFEKTE Nude ist.
Das Finish würde ich, im Gegensatz zu den beiden Anderen, als Semi-Matt bezeichnen.

"Call Of The Wild"

Diese Farbe ist ein helles Grau mit mauveigem, aber auch schlammigem Unterton.

"Arctic Shadows"

Ein sehr viel dunkleres Grau als „Call Of The Wild“, aber noch kein richtiges Dunkelgrau.

Alle drei Farben decken perfekt in 2 Schichten.

Lippenstifte


v.l.n.r. Rustic Red, Natural Nude



"Rustic Red"


Diese Farbe ist ein dunkler, saftiger Beerenton und erinnert mich an Spicy von Astor.


Getragen habe ich ihn mit einem Lipliner (würde ich bei jeder dunklen Farbe machen), erst hatte ich das Gefühl er würde überhaupt nicht halten, ABER er hat tatsächlich gute 6 Stunden durchgehalten, ist nicht verschmiert und hat sich auch nicht unangenehm angefühlt.
Einziges Manko ist, dass er Unebenheiten auf den Lippen hervorhebt, zum Glück aber nicht so stark wie "Natural Nude".
Links habe ich ihn abgepudert, rechts seht ihr das tatsächliche Finish.

"Natural Nude"



Der Lippenstift sieht in der Verpackung aus wie das perfekte dunkle "Kylie Jenner-Nude" und ich hatte große Hoffnungen für das Produkt.
Am Handrücken geswatched konnte ich bereits einen starken Schimmer erkennen, mit dem hätte ich noch leben können. Auf den Lippen hat er jedoch jedes noch so kleine Hautschüppchen so stark betont, dass nicht mal abpudern etwas gebracht hat.
Sehr schade, aber dieser Lippenstift ist für mich definitiv durchgefallen.

"Lip Oil"





Aus der Tube kommt die Flüssigkeit leicht eingefärbt, auf den Lippen ist sie jedoch durchsichtig. Laut den Inhaltsstoffen ist tatsächlich Mandelöl enthalten.
   

Lidschattenpallete "Rough Elegance"







Große Liebe! Die Farben sind unglaublich weich und haben einen tollen Schimmer, ohne grobe Glitzerpartikel. Seit ich sie besitze, greife ich jeden Tag dazu, entweder ich kombiniere sie mit anderen Lidschatten, verwende eine Farbe solo, oder benutze die komplette Palette.

Catrice Brow Definer, Palette "Rough Luxury", Catrice Glam & Doll Mascara


Müsste ich mich für ein Produkt aus dieser wirklich gelungenen LE entscheiden, dann wäre es vermutlich die Lidschattenpalette, wobei auch die Nagellacke ganz große Klasse sind.

Werdet ihr euch etwas aus dieser Limited Edition holen? :)

Ps.: Entschuldigt bitte, dass die Bilder so dunkel sind, aber ich habe mich noch nicht für eine Softbox entschieden, den Rest könnt ihr auf Instagram erfahren.

Fröhliche Weihnachten, Nadine. xoxo 


Die Produkte wurden mir von Cosnova kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Text beruht auf meiner eigenen und ehrlichen Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen